Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

08.05.2007, 19:45

Zitat

Original von Yen Si
Bewußt war es zum letzrn mal vor 3 Jahren beim Tod meiner beiden Großmütter
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass ich nachts im Schlaf weine.
Könnte es aber nicht 100%ig bestätigen.

scheiss gefühl beim aufwachen und nasses gesicht? ?(

32

08.05.2007, 19:47

koennte auch andere gruende haben :evil:

33

08.05.2007, 19:49

ich träume nie von taurigen sachen :evil:

34

08.05.2007, 19:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:32)

35

08.05.2007, 19:52

Letztes Jahr als ich Stress mit der Freundin hatte. Mittlerweile seh ich die Sache entspannter und sag ihr sie soll sich ins Knie ficken, wenn sie rumstresst.

36

08.05.2007, 19:55

Ich find es völlig normal zu weinen und es ist auch wichtig weil man so seine Gefühle besser entlasten kann meiner Meinung nach. Wer der Meinung ist gerade als Mann dürfte man nicht weinen lebt irgendwie noch im Mittelalter. Ich kann auch nicht glauben dass man wirklich ernsthafte Probleme mal gehabt hätte wenn man noch nie geweint hat...

37

08.05.2007, 19:57

wenn man nicht regelmäßig weint, platzen die tränensäcke!

38

08.05.2007, 19:58

ich hatte als kleines Kind panische Angst vor dem Tod, komischerweise nur nachts. Habe mich immer verrückt gemacht, was dann passiert und das ich meine Eltern/Geschwister nie mehr sehen würde und geweint ;( :rolleyes:

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

39

08.05.2007, 20:00

Das Thema ist echt zum Heulen!!!^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

08.05.2007, 20:00

Zitat

Original von Islaya
ich hatte als kleines Kind panische Angst vor dem Tod, komischerweise nur nachts. Habe mich immer verrückt gemacht, was dann passiert und das ich meine Eltern/Geschwister nie mehr sehen würde und geweint ;( :rolleyes:

verlustängste....
das waren meine alpträume auch als ich klein war...

in der zwischenzeit hat sich das bissle geändert, meine träume werden zunehmends krasser ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.05.2007, 20:01)

41

08.05.2007, 20:04

Also ich kann Dinge entweder an mich ranlassen dh ich versetz mich voll rein oder ich block komplett ab. Je nach Stimmung block ich dann halt ab weil ich sonst das weinen anfange.
Ist irgendwie bescheuert aber gegen das Weinen (kein schluchzen usw) kann ich nichts machen wenn ich nicht komplett zu mache. Dann sind aber einige Filme oder auch reale Situationen langweilig oder extrem ätzend. Da heul ich lieber ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.05.2007, 20:07)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

08.05.2007, 20:10

Zitat

Original von GWC_Draq
http://www.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

mimimi :P

:D

pöser draq, dafür gibts nen extra thread....
und hier is das sowieso ganz falsch^^

44

08.05.2007, 20:13

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Islaya

verlustängste....

in der zwischenzeit hat sich das bissle geändert, meine träume werden zunehmends krasser ^^

same here ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

08.05.2007, 20:13

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Yen Si
Bewußt war es zum letzrn mal vor 3 Jahren beim Tod meiner beiden Großmütter
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass ich nachts im Schlaf weine.
Könnte es aber nicht 100%ig bestätigen.

scheiss gefühl beim aufwachen und nasses gesicht? ?(

Weder noch.
Eher das Gefühl geweint zu haben.
Wobei meine Frau noch nie was diesbezüglich am nächsten morgen gesagt hat. Und das obwohl die Gute schon beim leisesten Schnarchen meinerseits wach wird.

@BamBam
regelmäßig Sex > feuchte träume ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

08.05.2007, 20:15

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Islaya

verlustängste....

same here ;)

in welche richtung denn?
ich hoffe doch in die bessere...

47

08.05.2007, 20:16

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von GWC_Draq
http://www.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

mimimi :P

:D

pöser draq, dafür gibts nen extra thread....
und hier is das sowieso ganz falsch^^

genial:D

48

08.05.2007, 20:18

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Islaya

verlustängste....

same here ;)

in welche richtung denn?
ich hoffe doch in die bessere...

früher halt auch immer diese alpträume gehabt.

mittlerweile hab ich gar keine alpträume mehr. aber krass ist trotzdem ein guter ausdruck, weil ich einfach dauernd einen riesen blödsinn träume. :D

n paar von den mastersleuten kamen auch schonmal drin vor, obwohl ich keinen einzigen von euch im RL kenne... :respekt:

49

08.05.2007, 20:19

ich hab außer bei meiner geburt noch nie geweint - außer mal gegen ende eines filmes is mir ne kleine träne runtergekullert...und das war dazu noch so ein peinlicher, blöder hollywood film, dass es mir jetzt noch peinlich ist wenn ich drüber nachdenke, dass man bei SO einem film weinen kann -.- (naja war ja kein richtiges weinen, aber immerhin...)

50

08.05.2007, 20:23

Zitat

Original von jens
n paar von den mastersleuten kamen auch schonmal drin vor, obwohl ich keinen einzigen von euch im RL kenne... :respekt:

Dann musst mal auf ne Lan kommen dann hast du realen Irrsinn ^^

@Ragna

Memme !!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

08.05.2007, 20:23

faszinierend.....
ob man das ernstnehmen kann was er schreibt oder obs gelogen ist?
ich weine wesentlich öfter als zweimal im monat und kann mir null heulen garnicht vorstellen....

52

08.05.2007, 20:25

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von jens

Dann musst mal auf ne Lan kommen dann hast du realen Irrsinn ^^

hatte ich bei guter gelegenheit auf jeden fall mal vor :bounce:

53

08.05.2007, 22:29

Habe bis zu der Geburt meiner Tochter noch nie geweint, nicht beim Tod meines Vaters beim Tod meiner Mutter auch nicht. Das hat sich dankt meiner Tochter geändert, langsam nerve ich sogar meine Frau. :D

54

08.05.2007, 22:31

Zitat

Original von Yezariael
ich weine wesentlich öfter als zweimal im monat und kann mir null heulen garnicht vorstellen....

bei uns frauen ist das auch was anderes - kann man gar nicht mit "Männerweinen" vergleichen - da reicht schon der richtige tag im zyklus und frau heult los, weil sie eine werbung sieht, in der "was-weiß-ich-was-trauriges" passiert... kommt zumindest bei mir manchmal vor...

das letzte mal so richtig geweint (also mit anlass und ohne hormone) hab ich, wegen einer arztdiagnose vor ca. 3 monaten

und freudentränen hab ich bestimmt 1-17 mal im monat in den augen^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

08.05.2007, 22:35

hab bei der letzten Folge der zweiten Staffel von Grey's Anatomy das Letze Mal geheult :)

56

08.05.2007, 22:42

also vor "Trauer" geheult...? Puh, keine Ahnung. Aber ich hatte vor knapp 2 Jahren einmal Bauchschmerzen wie noch nie zuvor, ca. 2 Tage lang. Die zweite Nacht war dabei so schlimm, dass ich auf dem Weg zum Klo praktisch "zusammengebrochen" bin und gekrümmt auf dem Boden lag für ca. 3-4 Stunden, weil ich weder konnte noch wollte aufstehen und niemand auf war. Und ja, da habe ich mir sogar gewünscht einfach auf der Stelle aufhören zu Leben und geweint.

Vor Freude kommen mir hingegen relativ oft Tränen, ich würde sagen sogar mehrmals im Monat. Oder zumindest feuchte Augen (das kann man ja einigermassen unterdrücken). Zuletzt letzten Samstag im Fussballstadion, als die Stimmung eigentlich unerklärlich extrem euphorisch und laut wurde wie selten im Stadion. Da fühlte ich mich für einige Minuten wie im Himmel und konnte es kaum fassen :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

57

08.05.2007, 22:47

ich lasse andere für mich weinen.

58

08.05.2007, 23:13

häufig, jedoch eigentlich immer über fremdschicksale

59

08.05.2007, 23:28

ich persönlich kann mich wirklich nicht mehr erinnern,wann ich daß letzte mal geheult habe. (außer vor lachen).
meine freundin dagegen heult fast wegen jedem Scheiss und irgendwann nervt auch sowas.

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

08.05.2007, 23:44

Richtig geweint habe ich im Nov. nach meiner OP (vor Schmerzen)
und Anfang April als mein Ex Schluss gemacht hat...

Ich hasse es eigentl. zu weinen, aber manchmal hilft es...